Mittwoch, 29. April 2009

Laufend Geholfen

Das" Highlight" in dieser Woche war der Bruchsaler Hoffnungslauf.Solche Großveranstaltungen mag ich nicht so gerne. Die letzten beiden Jahre bin ich mit den Kindern gelaufen. Dieses Jahr hat Rolf den Lauf als Trainingseinheit eingeplant. Eine Runde sind 3,5km und fünf standen an. Am Start war dichtes Gedränge, Tom und ich standen ziemlich weit hinten. In der ersten Runde musssten wir uns durch die vielen Schüler durchschlängeln und haben uns schon bald verloren. Das Wetter war prima , die Versorgung mit Getränken und Obst an vielen Ecken war ausreichend. Das unangenehmste am Lauf war der Staub im Schloßgarten. Das Schöne ist, dass man unterwegs immer ein Grüppchen trifft, dem man sich anschließen kann und auch ein kleines Schwätzchen halten kann. Und die Gruppe ist eine gute Motivation.

Am Mittwoch war ich in der Gruppe radeln. Eine neue und interessante Erfahrung.

Am Sonntag war das letzte Schwimmtraining im Bad.
Jetzt werden wir unser Sonntägiges Schwimmen wohl ins Freibad verlegen.


Am 7. Mai ist das erste Freiwassertraining...



S: 4,4 km L:30,5km R:90km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen