Dienstag, 14. April 2009

Endlich Sonne

Das Wetter ist super und jetzt geht’s mit dem Radeln richtig los. Mache meine Radausfahrten jetzt auch mal in den Kraichgau.
Am Freitag war ein kurzer Lauf geplant – meine Beine waren bleischwer und ich schnaufte wie Henriette (Bimmelbahn) konnte nur flach laufen….(ich hatte schon 130 km radeln in dieser Woche)
Am Samstag stand eine Stunde Laufen mit anschließenden Sprints auf dem Plan . Nach der Plagerei am Freitag hätte ich das am liebsten gestrichen. Ich nahm meinen eifrigen Trainingspartner und Ehemann mit, denn - geteiltes Leid ist halbes Leid – und es funktionierte erstaunlich gut – die Qualen hielten sich im Rahmen.
Am Sonntag kam dann der große Event. Meine erste RTF in diesem Jahr. Ich fahre die Strecken ab zu zu gerne ab, da ich da schöne Radstrecken kennenlernen kann, die ich später dann auch im Training fahren kann - gibt Abwechslung. Da ich der Held bin beim Schilder übersehen, fahre ich gerne den anderen hinterher. Wir hatten unsere erste gemeinsame Rookie - Ausfahrt. Am Anfang etwas hügelig, aber ansonsten überwiegend flach und sonnig - das war wichtig. Das Tempo locker. Es hat Spaß gemacht.
Am Abend war Schwimmen. Eine Stunde aktive Erholung!! Es ging nichts mehr…
Am Anschluß gabs die Videoauswertung in entspannter Atmosphäre verbunden mit Pizza…
Es ein ungewohntes Bild, sich selbst schwimmen zu sehen, aber es sieht schon ganz gut aus. Und es gibt noch viel zu tun...
Am Abend bin ich mit den Kindern fix und fertig ins Bett gefallen…

Schwimmen : 4,5 Laufen : 36km Rad : 203km

Das Grundlagenausdauertraining müsste damit beendet sein. Jetzt kommen die Steigerungen.
Regeneration wäre schöner…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen