Mittwoch, 13. Mai 2009

POWER - Woche

Letzte Woche war volles Program. Gut ausgeruht nach der Regenerationswoche ging es weiter. Mit immer wieder neuen Überraschungen.

Montag fing locker an mit Lauf-ABC und schwimmen.Schwimmen war im Freibad mit dem Neo, zum ersten mal- schecklich war das ! Zuerst bin ich panisch aufgetaucht, weil mir die Luft ausging. Nach sechs Bahnen bekam ich die Arme nicht mehr hoch und war fix und fertig. Das geht wohl allen so. Da hilft nur : Augen zu und durch. Mit vielen Pausen habe ich meine Bahnen absolviert - leider ohne Spaß!

Dienstag zweimal laufen. Morgens eine Stunde hügelig und am Abend eine Stunde flach. Der morgentliche Lauf war stressig, die Füße klebten am Boden. Der Lauf am Abend ging überraschend gut. Meine Beine fühlten sich ganz locker an.

Mittwoch waren vier Stunden Rad geplant. Das habe ich zeitlich nicht geschafft. Bin drei Stunden bei stetigem Gegenwind geradelt - das hat mir völlig gereicht.

Donnerstag das erste Schwimmen im See. War gar nicht so kalt, wie ich dachte. Nur die Füsse spürte ich nicht mehr - Eisklumpen. Die Arme gingen schon besser, aber die Orientierung fehlte. Ich bin kreuz und quer den anderen hinterhergeschwommen. Beim Hochschauen bin ich immer aus dem Rhythmus gekommen. Das muss ich noch üben.

Am Freitag kam es dann dicke. Laufen-Radeln-Laufen. Das geht richtig in die Beine. Duathlon ist nichts für mich. Und wieder nur Gegenwind ! Gehts noch schlimmer ?

Am Samstag drei Stunden Rad und anschließend wieder Laufen. Wechsel üben.

Sonntag standen fünf Stunden Rad an. Da bot sich die Radausfahrt an, um nicht alleine radeln zu müssen, da mein Trainingspartner krank danieder lag. Nach der Trainingswoche hatte ich Bammel, ob ich das überhaupt durchhalte . Es lief dann ganz gut - das Wetter war uns hold und ich musste mein Rad auch nicht den Schindelberg hochschieben. Das Training zeigt seine ersten Erfolge !!

Kein Muskelkater, keine Verletzungen,... so langsam wird es ernst

Laufen 48km Rad 291km Scwimm 4km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen