Dienstag, 14. April 2009

Ganz viel Sonne und Urlaubsgefühle

Ich habe alles richtig gemacht und bin nicht mit nach Sizilien gefahren ...
Das Wetter ist traumhaft und es macht richtig Spaß zu trainieren. Die Radausfahrten werden länger, sodaß ich jetzt öfters an den Rhein fahre und ein Stück am Rhein entlang - das ist wie Urlaub... und irgendwann schimme ich da auch noch durch.
Diese Woche ging es jetzt richtig zur Sache. Mittwoch und Samstag Koppeltraining. Rad 60 km und kurzer Lauf. Es dauerte mindestens 500m bis ich meine Beine beim Laufen wieder spürte - es fühlte sich so an, als würde ich über dem Asphalt schweben. Die Beine sind überhaupt nicht zu kontrollieren. Langsam kommt es dann wieder zurück, das Gefühl und vor allem das Blei in den Beinen, was einen in den Boden zieht und nicht von der Stelle kommen läßt....
Am Freitag gabs aktive Erhohlung im Schwimmbad, sodass ich die Radeinheiten am Samstag (2,5 Std) und am Sonntag (3,5 Std) überlebe.
Am Sonntag sind wir die ersten 40 km flach an den Rhein ! gefahren und die letzten 40 ging es dann noch einwenig hügelig in den Kraichgau.
L : 10km S : 3,5km R : 292km

Die ersten 8 Wochen Training nach Plan sind um . Fazit :
S : 46km L : 160km R : 731km

Was kann jetzt noch in den nächsten 8 Wochen kommen ?
Nach Miriams` Motto : schlimmer gehts immer......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen