Freitag, 17. April 2009

aktive Erhohlung

Nach der Powerwoche, darf ich diese Woche aktiv regenerieren.

Nach jedem anstrengenden Training lege ich mich erst mal in die Wanne - das ist für mich Entspannung pur.

Getränke reicht mir mein Mann. So macht Training Spaß. Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr.

Die Müdigkeit plagt mich immer noch. Wer unter Schlafstörungen leidet, sollte es mal mit Rolfs`Trainingsplänen versuchen ! Und der Schlaf ist garantiert - auch ohne Chemie.
Die Pollen machen mir jetzt auch schon seit 2 Wochen das Leben schwer - Matschbirne, geschwollene Augen und verstopfte Nase...

Das schöne Wetter wollte ich noch etwas ausnutzen und war am Mittwoch radeln.

Bin planlos im Kraichgau rumgefahren - die Strecke war nicht gut, überwiegend auf der Straße und nur Gegenwind. Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr....
Schwimmen ist immer wunderbar zum entspannen. Im Bad treffe ich jetzt oft Mitstreiter - ein kurzes (oder langes) Schwätzchen am Beckenrand ist immer drin.

Mein bester Trainingspartner hat drei Tage gelitten. Er hatte frei, wollte endlich radeln und es hat nur geschüttet. Da musste er sich( leider) seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schwimmen, widmen.
Am Sonntag war es dann endlich schönes Wetter. Dass er sich nicht alleine plagen muss, bin ich mit geradelt. Kurz vor Östringen bekam er einen Platten (letzten Samstag hatte ich einen Platten) - aber alles kein Problem wir sind auf alles vorbereitet. Der Wechsel ansich war auch einfach, es dauert halt...
Jetzt weis ich auch, warum die Radler immer so früh dran sind - Sonntag Nachmittags ist der Autoverkehr ätzend....
Im Anschluß gab es noch einen kurzen Lauf, und dann ging es direkt zum Schwimmtraining nach Heidelsheim.

Meine Beine streikten schon nach dem Einschwimmen und machten nur noch das allernötigste...
Jetzt gehts noch einmal ins Hallenbad und dann ab in den See - juhee.

S :6,5 km L:13km R:100km




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen