Montag, 25. Mai 2009

Durchhalten

Die letzten beiden Wochen war der Trainingsplan wieder etwas lockerer. Das war auch gut so. Die Tage waren mit Terminen vollgestopft. Da kommt dann auch die Frage auf nach dem " Warum " . Langsam kam ich aus meinem seelischen Tief wieder raus - da wurde ich krank. Pause.
Beim Schwimmen komme ich mit dem Neo jetzt schon viel besser zurecht. Im See fehlt mir nur die Orientierung. Ich schwimme im Zick -Zack durch den See : mein rechter Arm zieht viel stärker als der linke. ....
Beim Laufen geht am wenigsten vorwärts. Trainigsresistent. Das Koppeln ist für mich die größte Herausforderung. Laufen - Radeln - Laufen das macht meine Beine fix und fertig.
Radeln ist ganz gut, die Hügel komme ich jetzt schon etwas flotter rauf.

Diese Woche ist jetzt nochmal Power angesagt ...

KW 20 L : 27 km R : 98 km S : 4,5km
KW 21 L : 27km R : 74km S : 1km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen