Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein Highlight des Jahres 2009


Fazit
16 Wochen Rolfs Trainingsplan führt garantiert zum Erfolg.
Ich bin beeindruckt, was ich in dieser Zeit alles erlebt habe. Viele nette Leute getroffen und kennengelernt , und interessante Gespräche geführt (so ganz nebenbei bei einer Radausfahrt).
Es lohnt sich immer, was neues anzufangen. Es tut einfach gut zu sehen, was so in einem steckt. Durch das Training habe ich ein gutes Körpergefühl bekommen. Ich fühle mich körperlich fitter und habe mehr Lebensenergie als früher.
1700km geradelt, 430 km gelaufen und 76km geschwommen. Das hat mich überwältigt. Diese Trainigsintensität werde ich wohl nicht dauerhaft durchhalten. Familie, Beruf,... haben schon gelitten.
Jetzt habe ich erst mal eine Woche meinen Erfolg genossen und so langsam mache ich mir Gedanken, wie es denn weiter gehen kann. Einen kleinen Jedermann auf jeden Fall, vielleicht in Spätjahr ein Halbmarathon und der Familientriathlon. Im nächsten Jahr wieder Kraichgau.
Wer weiß, wo mich meine Wege noch überall hinführen werden ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen